Samstag, 7. Mai 2011

"Hehehe..." die selbsternannte "deutsche Mitte"

Da geht es in einem threadthema in der Politikarena, wen wundert es, der selbsternannten "deutschen Mitte" um "den dreckigen Musel".

Auf die Antwort, Moslems seien reinliche Menschen, tobt die "deutsche Mitte" los.

Zuerst ein youtube-Video über die islamischen Reinigungsvorschriften und dann darf bei der "deutschen Mitte" herzlich gelacht werden...

Zuerst ein Moderator der PA
Eine Anleitung zum scheissen... die sind sich auch echt für nichts zu blöde


Das ruft natürlich die anderen "patriotisch denkenden Menschen" auf den Plan, so beispielsweise den User "Kafir":

Die wischen sich mit der nackten linken Hand ihren Hintern ab. Da macht es auch nichts mehr aus, das ihre Füsse sauber sind.


Und weil die "Mitte" schon einmal am Toben ist, schliesst sich der User "Polaris" gleich an:

Und trotz Anleitung stinken sie schon aus 10 m Entfernung!
Die sind halt zu blöd sich richtig zu waschen wie normale Menschen.
Ahm, nee, doch, die waschen sich doch noch was, und zwar gründlich - ihr Hirn mit Koran.


Sehr lustig. Zumindest die Schmierenschreiber der PA haben sich super amüsiert.

Einer der schlimmsten Scharfmacher gegen Muslime, der User "Cannonball" bleibt dieses eine Mal tatsächlich im Recht:

Jetzt kommst Du auf Thilos Hetzerblog!

Guter Beitrag, hehehehe


Genau. Hehehe. Super-Beitrag. Ist mal wieder die Maske gefallen.

Aber - oh Schreck - nicht aufs "Hetzblog", denn dieses Blog hier ist ja, ganz im Gegensatz zu unseren "mittigen" Kameraden, ganz hetzerisch...

Da muss jetzt der nicht ganz helle User "Kafir", von dem das Vorposting stammt, schnell zurückziehen, nicht ohne vorher aber ganz mutig zu sein:

Das ist mir sowas von egal.

1. Schreib ich nur die Wahrheit. Klopapier gilt bei denen bestimmt als haram. Ich hab im Supermarkt jedenfalls noch keine Kopfbetuchte gesehen, die Klopapier in ihren Einkaufswagen gelegt hat.


Genau. Klopapier ist haram. Der volle Spezialist, der User "Kafir". Das ist ihm sowas von egal, dem Helden, er schreibt ja nur "die Wahrheit". Und Nazi isser auch keiner, denn merke:

2. Bin ich kein Nazi und eine Anprangerung wäre nur der Beweis dafür, das das Antideutsche Denunziantengesindel schon längst gegen die politische Mitte hetzt.


Genau. Da sieht man es mal wieder. Dieses "antideutsche Denunziantengesindel" wie ich kopiert einfach sein Posting. Ich Denunziantensau. Denn merke: nicht der Hetzer ist der Drecksack, sondern der, der ihn zitiert. So ist das nämlich.

So ganz mutig ist Kafir aber dann doch lieber nicht:

3. Wird der Nick Kafir eh auf Eis gelegt, wenn das cpf wieder online ist. Diesen benutz ich nur hier.


...sicher ist nämlich sicher...

Der Scherzkeks Cannonball merkt schon, dass er seinen Kameraden jetzt erschreckt hat und assistiert tapfer:

Punkt 1 und 2 treffen auch bei mir zu.
3. Bin auch ich Migrant und
4. Sind für die Linken alle Nazis, die nicht ihrer Meinung sind!

Sollte Dir auch egal sein.


Genau. Und weil allen alles aber sowas von egal ist, ist es ja auch unproblematisch, die Surrogate der selbsternannten "politischen Mitte" hier zu zitieren. Alles egal.

Daher überlasse ich das Schlusswort dem Nicht-Nazi Kafir, möge sich jeder sein eigenes Urteil über die Lustig-Brigade der Politikarena bilden:

Freu dich nicht zu früh. Ich bin jetzt auf denn Geschmack gekommen und werd mit Sicherheit ab und zu mal vorbeischauen. Irgendeiner muß euch Linken doch die Stirn halten. Euer Lieblingsargument "Du Nazi" zieht bei mir nicht, da müßt ihr euch was anderes einfallen lassen.


Link zu allen Beiträgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen