Willkommen hier bei den Islamphobikern.
Dieses Blog ist all jenen anonymen Postern gewidmet, die sich zwar für konservativ halten oder sich als konservativ camouflieren, die aber Ultra-Rechte reinsten Wassers sind - auch, wenn sie das nicht gerne hören mögen.
Wir sind aufgrund der deutschen Geschichte immer noch und leider schon wieder aufgerufen, hinzusehen. Hinzusehen, wenn moslemische Bürger dieses Landes als "Ziegenficker", "Ölaugen", "Kanaken" und "Dreck" bezeichnet werden, denn genau so fing es damals, in den "guten alten 30ern" ebenfalls an. Und natürlich hat im Nachhinein niemand was gewusst und jeder hatte ja hinterher mindestens einen Juden im Keller versteckt. Mindestens.
Und heute? Heute bietet sich das gleiche Bild. Nicht laut, nicht öffentlich, nicht mit knallenden Marschtritten auf der Strasse, nein, es passiert leise. Hier im Internet. In Foren, die auf ausländischen Servern gehostet werden, da scheint man der Ansicht zu sein, Menschenverachtung wäre wieder en vogue.
Um zu zeigen, dass dies nicht so ist, um zu zeigen, dass es auch noch Leute gibt, die hinsehen - hierfür ist dieses blog. Hierfür und als Dokumentation für das, was vielleicht kommen mag und hoffentlich trotzdem nie wieder kommen soll. Hier und heute fängt es an. Und hier werden diese Anfänge auch dokumentiert.
Diese site ist als Ableger der site www.blicknachrechts.blogspot.com entstanden, da ich mich nach diversen Drohungen gegen mich und mein Hab und Gut sowie der Unmöglichkeit, als Beitragender dort redaktionell eingreifen zu können, entstanden. Ich kann mit Kritik umgehen - aber nur, wenn sie auch berechtigt ist und wenn ich diese Kritik auch zu verantworten habe. Für Dinge, die ich nicht zu verantworten habe und die ich auch nicht beeinflussen kann bin ich nicht bereit, mich zu exaltieren. Die Mitarbeit beim BnR hat mir zwar Spass gemacht aber, wie gesagt, ich habe keine Lust, für Dinge verantwortlich gemacht zu werden, die außerhalb meines Einflussbereichs liegen.
Nichtsdestotrotz bleibe ich dem BnR freundschaftlich verbunden.
Sehr gerne würde ich hier ein ordentliches Impressum schreiben, aber nach mehreren Drohungen dürfte es verständlich sein, wenn ich dies vorerst unterlasse. Diejenigen, die meinen, mich verklagen oder bedrohen zu müssen haben meine Daten ja sowieso. Und die anderen können sie sich ja bei den entsprechenden Stalking-Posten abholen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen