Dienstag, 8. März 2011

Von Dreckskerlen und menschlichem Abschaum

Er hat es gerne pflegeleicht und deftig, der deutsche Kamerad. Einfach denken, einfach handeln und fertig ist die erotische deutsche Phantasie.

Was Dreckskerle und menschlicher Abschaum ist, damit kennt sich beispielsweise der User "Weissglut" in der Politikarena gut aus:


wer stillschweigend zusieht wie deutschland " abgeschafft" wird, dies sogar begrüsst oder vorantreibt, was dazu führt dass wir nicht mehr herr im eigenen haus sind, unserer abendlandkultur zerstört wird, der ist ein dreckskerl.
da kann er sich derzeit in der mehrheit befinden oder nicht-der wind wird sich
drehen ! und dann wird dieser menschliche abschaum vor einem ordentlichen
deutschen SOUVERÄNEN gericht für sein handeln rechenschaft ablegen müssen.

http://www.politikarena.net/showpost.php?p=230469&postcount=77



Weiaweia... da wird die Luft aber dünn...

"Herr im eigenen Haus" - oder sollte man besser sagen "Herrenmensch im eigenen Haus"? Und jeder, der nicht für den Herrenmensch ist, der ist eben gegen ihn. Und wird standrechtlich verurteilt. Wenigstens als "Gutmensch". Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage.

Tja. Bei soviel berechtigtem Volkszorn frage ich mich eigentlich nur noch, was mit den Dreckskerlen und dem menschlichen Abschaum geschehen soll, der, obzwar geistig und leitkulturell Uererbe von Goethe (und nicht "Göthe", wie oft fälschlicherseise von den Stolz-ein-Deutscher-Zu-Seienden behauptet wird) hartnäckig die Groß- und Kleinschreibung unserer wunderschönen und selbstverständlich besten Sprache der Welt ignoriert?

Sollte der auch vor einem ordentlichen und SOUVERÄNEN Gericht für sein Handeln Rechenschaft ablegen? Oder genügt eine einfache Lehrerkonferenz?

1 Kommentar:

  1. da reicht ne Lehrerkonferenz...oder seine Therapeuten setzen sich zusammen und stellen seine Medikation neu ein

    AntwortenLöschen